Freitag, 17. April 2009

Computer

Die letzten Tage habe ich so einige Stunden hinter dem PC verbracht.

Nachdem mich der alte Shopanbieter nur noch geärgert hat, habe ich kurzerhand entschieden den Shop neu aufzubauen. Es war ein großes Stück Arbeit, aber ich glaube es hat sich gelohnt.

Als ich gestern noch die letzten Fotos eingestellt habe, hat sich der Hauszwerg einen eigenen PC gebastelt!!!!




Das war wohl ein deutliches Zeichen!!!

Dafür ist der neue Shop jetzt fertig. Ihr findet ihn wie gewohnt via Homepage unter der Rubrik Online-Shop oder mit dem direkten Link. In den nächsten Tagen werde ich wohl noch das eine oder andere "umbauen" aber die wichtigsten Sachen sind drin und es sollte funktionieren.

Als Start gibt es für die 1. und die 10. Bestellung eine Überraschung!

Heute Morgen habe ich noch die neue Qualität Cashmere Tweed eingestellt. Bei Daniela und ZiZi konnte man das Material schon verarbeitet als Weste Kasimir sehen.

Das Material besteht aus 100% Cashmere und ist wunderbar weich. Mit 350m/100gr. ist es ideal für leichte Pullover und Jacken. Aber auch für Tücher und Schals ist es bestens geeignet. Das Cashmere-Tweed gibt es in fünf Farben und ab sofort erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen