Mittwoch, 1. April 2009

Geduld zum zweiten

Der neue Shop ist immer noch nicht fertig!!

Draussen herrscht Hochnebel und es ist einfach grau!!!!

Mein Büro erledigt sich nicht selbständig!!!


Aber nun zu produktiveren Dingen.



Bei diesem Ding handelt es sich um einen Auftrag vom Hauszwerg. Immer wenn wir in der nähe der Kardiermaschine sind, kardet sich der Hauszwerg wieder ein paar Gramm. Mein Job ist es, die Fasern zu spinnen und danach zu einem "Zabeli" zu verstricken. Was genau ein "Zabeli" ist wird verraten sobald das Ding fertig ist.



Daneben spinne ich jeden Tag ein wenig an meiner selbstgefärbten Merino.
Blau, Grün und Gelb sind bereits auf der Spule und nun folgt noch Orange und wenig Rot.

Und da es mir sonst noch langweilig werden könnte, habe ich mir noch in den Kopf gesetzt bis am Freitag eine Tasche für das Reisespinnrad zu nähen.


Ich sage nur soviel, nähen ist nicht meine Stärke.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen