Dienstag, 16. Juni 2009

Eindrücke

Die letzten vier Tage habe ich ganz, ganz viele Eindrücke aufgenommen.

Ich fange aber schön der Reihe nach an.

Am Donnerstag Abend war ich mit einer Freundin in Lenzburg an der Abschluss-Prüfung-Ausstellung der Floristen.

Ich habe mit ganz vielen Blumen gerechnet aber irgendwie war ich erstaunt über ein paar Dinge.

Seht selber!


Spinnräder! und nicht nur eins, nein ganz viele!


Eines der Wahlthemen war Nostalgie und aus diesem Grund sah man Spinnräder, alte Fotos und ganz viel mehr. Eine wunderschöne Ausstellung die ich nächstes Jahr sicher wieder besuchen werde.

1 Kommentar:

  1. Ja da haben wir aber wieder ganz ganz tolle foto's und ich muss dir nochmals sagen...rita deine wolle...gott die ist ein traum und auch die die ich verschenkte...die linda ist total glücklich!! Mein tuch wächst und ich kann nicht genug haben von der farbe!!
    Liebe liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen