Dienstag, 16. Juni 2009

Freitag Färbtag

Am Freitag ging es weiter mit schönen Eindrücken.

Susanne und ZiZi waren auf Färbbesuch.



Susanne brachte mir diesen wunderschöne Blumenstrauss und ZiZi diese tolle Buch.

Herzlichen Dank ihr zwei.

Den Nachmittag haben wir gefärbt, gestrickt und viel gelacht.

Am Abend wurde der Grill aktiviert und die Männer trafen ein.

Als es bereits sehr, sehr dunkel war endete dieser Tag und ich durfte noch fürs Wochenende packen. Unter anderem 4 Spinnräder...................

2 Kommentare:

  1. Man darf annehmen - von Euch je 2 schon vorhandene Spinnräder?! Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst Hanne! ZiZi hatte nur ein Spinnrad dabei aber ich vier!
    Eines für mich und die anderen für die anderen Kursteilnehmer.
    Ich habe also nichts neues gekauft!!!

    Liebe Grüsse
    rita

    AntwortenLöschen