Sonntag, 9. August 2009

10 Jahre

So lange bin ich nun mit dem besten Ehemann der Welt verheiratet.

Das haben wir die letzten zwei Tage auch gefeiert und genossen.

Hauszwerg war für zwei Tage in den Ferien und ich habe meinen Mann ins Berner Oberland entführt. Bei Regen und Gewitter konnten wir draußen am See super gemütlich Abendessen. Per Zufall am genau gleichen Tisch wie vor 10 Jahren!

Gestern waren wir gemütlich in Thun Kaffee trinken und waren anschliessend neue Eheringe kaufen. Der Ring von meinem Mann wurde in den Skiferien aus dem Hotelzimmer gestohlen. Anschliessend sind über Land nach Hause gefahren und waren noch etwas Einkaufen.


Es hat den ganzen Tag geregnet und da ist uns dieser Kollege begegnet der uns irgendwie sagen wollte, lasst mich rein!!! Anscheinend war es auch ihm etwas zu nass.

Am Abend haben wir zum Abschluss nochmals ein Abendessen in einem super schönen und gemütliche Restaurant genossen.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere euch zum zehnten Hochzeitstag! Wie schön, dass ihr euch so gut miteinander versteht. Auf weitere zehn glückliche Jahre - natürlich dürfen es auch zwanzig oder dreissig sein ;-)
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen