Montag, 31. August 2009

Geschenke

Die letzte Woche ist überstanden.

Der Sporttag wurde bei tollem Wetter am Freitag durchgeführt und ist somit bereits wieder vorbei.

Freitag und Samstag mit Sponsorenlauf leicht hektisch, aber jetzt gehts uns wieder gut.


Die letzten Wochen wurde ich mit ganz vielen Geschenken überrascht. Ein paar muss ich euch einfach zeigen.





Rechts oben sieht man den Weltenbummler von Irène (ohne Blog) den ich einfach so bei Ihrem Besuch in meinem Atelier geschenkt bekommen habe. Merci viel mal.


Links oben sieht man bereits verstrickte Wolle.

Von ZiZi habe ich einen Knäuel Regia Hand-dye Effekt geschenkt bekommen. Aus diesem ist bereits ein Schal nur für mich entstanden.

Sehr einfach gestrickt, immer am Anfang eine Masche zugenommen und am Ende eine Masche abgenommen. Für diese tollen Farbverläufe aber genau das richtige. Dieser Schal wird sicher ein Lieblingstück diesen Winter. Merci auch dir ZiZi.

Und in der Mitte ein Geschenk von Daniela. Auf den ersten Blick ein Knäuel Kardband zum spinnen. Auf den zweiten Blick noch etwas viel schöneres......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen