Samstag, 21. November 2009

neue Farbe

Der Shop ist wieder geöffnet. Die Kategorien SeaSilk, Seide, Mischgarn und Sockenwolle sind wieder aufgeräumt. Es ist nicht immer einfach den Überblick zu behalten, zumal ich ja auch direkt aus dem Atelier verkaufe. Aber jetzt sollte wieder alles stimmen.

Es hat vorallem bei der SeaSilk ein paar neue Strangen geben, so zum Beispiel die

Farbnr. 802


oder die Farbnr. 904



Und ganz, ganz neu im Shop ist die Farbnr. 908. Ein helles, metalisches Grau. Zur Zeit in der Qualität Seide, SeaSilk und Sockenwolle erhältlich. Das Mischgarn wird in den nächsten Tagen auch noch gefärbt.


Der Rest wird Morgen aktualisiert. Ich mache für heute Feierabend und gehe noch ein wenig spinnen (natürlich produktiv). Wünsch euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. also da hast du ja wieder gaaaaanz schöne wolle produziert!!! ich bin von den farben total begeistert.....
    liebe grüsse und morgen ein wunderschöner tag gel....hauszwerg soll dich so richtig verwöhnen...!!!
    liebe grüsse an euch alle
    lee-ann

    AntwortenLöschen