Donnerstag, 13. Mai 2010

Lagebericht

Doch, doch es gibt uns noch!!!
Aber so schön der Regenbogen ist, so vielfältig waren auch unsere letzten Tage.
Intensiv und vollgepackt mit tollen Erlebnissen und Begegnungen.

Eine Kurzübersicht mit Fotos.

Nachwuchs im Garten

Zwei Tage Wallis an der GV der IGW.
Bei Helga kann man darüber lesen.
Hauszwerg besuchte mit einer Gruppe Weberinnen das Dorf Törbel

und brachte tolle Fotos mit.

Ich selber war an verschiedenen Workshops. Unter anderem habe ich das Dominostricken gelernt.


Flohmarktfunde. Die Stoffe sind inzwischen gewaschen und warten aufs verarbeiten.

und dazischen immer wieder ganz viel Büro, Büro und nochmals Büro.
Inzwischen ist auch der Nähtisch mit Papier belegt.
Das soll sich aber bald ändern. Ich möchte doch nähen!!!!!
Das Färben konnte ich die letzten Tage einfach vergessen. Das Wetter ist so gar nicht geeignet dazu. Aktuelle Ateliertemperatur liegt bei 14 Grad.

Ein Bild vom Büro erspare ich euch!!

Heute ist Kinderprogramm angesagt. Wir gehen uns ein Musical anschauen und danach sind wir beim weltbesten Gotti zum Essen eingeladen.

Das wichtigste noch zum Schluss.


Der Spinntreff von morgen findet nicht im Atelier statt.
Wir zügeln!!!
Damit wir genügend Platz haben sind wir zu Gast im Mehrzweckraum des Gemeindehauses von Unterlunkhofen.
Vis a vie der Bushaltestelle wo es auch genügend Parkplätze gibt.
Ab 17 Uhr ist die Türe geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen