Sonntag, 9. Januar 2011

Shop

Danke für die lieben Kommentare!
Inzwischen sind die Strangen der neuen Qualität Merino Lace auch brav im Shop eingezogen und der Shop ist wieder offen.
Heute dauerte das ganze nur noch 15 Minuten bis alles drin war.
Der Serverwechsel hat anscheinend was gebracht!
So, bin dann gleich wieder weg.........
30Kg. Rohmaterial anschauen, fühlen, verräumen, anschreiben, nochmals anschauen und und und.
Ab nächster Woche wird wieder gefärbt. Material zum färben habe ich jetzt ja genügend!

3 Kommentare:

  1. schöööööön jetzt kann ich wieder go lädele!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh sabber ... 30 Kg Rohmaterial!!!!
    Bin ja schon sehr gespannt!

    En guete Wuchestart wünsch ich dir!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Shop ist toll, gratuliere! Ich freu mich auf die neue Rohware.

    Der Gockel hat endlich das Problem behoben und ich kann nun bei dir kommentieren. *freu*

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen