Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen

Ich habe euch ja noch etwas versprochen!


Auf dem Spinnwebstube-Blog gibt es auch einen Adventskalender.


Einen etwas speziellen, aber ich hoffe ihr habt etwas Freude daran.


Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein "Türchen" (oder auch Blogeintrag genannt)


Ich werde euch in dieser Zeit die neuen Garne, Kammzüge, Batts und was es sonst noch so hat im Shop ein wenig vorstellen. Ab morgen werden die neuen Sachen in den Shop gestellt.


Jeden Tag gibt es einen Artikel, dass kann eine Strange Wolle sein oder auch etwas zum spinnen, den ich euch genauer vorstelle. Diesen Artikel könnt ihr an diesem Tag über eine Mail-Adresse mit jeweils 24% Weihnachts-Rabatt erwerben. Es hat aber jeweils nur eins oder zwei davon. Sprich der erste war der schnellste. Der Verkauf dieser Adventartikel läuft nur über diese Mailadresse und nicht über den Shop. Natürlich wird es die gezeigten Sachen auch im Shop geben. Dort halt einfach ohne diesen Weihnachts-Rabatt.


Und zur Auflockerung, gibt es aber auch immer wieder mal ein kleines Geschenk (in Form einer Verlosung).


Das "Türchen" zum Adventskalender wird jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt geöffnet, so das jeder eine Chance hat.


Und genau mit so einer Verlosung starten wir.


Unter allen Kommentaren die bis am 2.12. um 20.00 Uhr eintreffen, wird ein Tee-Advents-Kalender wie ich ihn heute Morgen gezeigt habe verlost.


Und jetzt noch das Beste zum Schluss. Alle die bis zum 24. Dezember etwas über den Adventskalender bestellen oder einfach einen Kommentar hinterlassen kommen in den grossen Lostopf und an Weihnachten wir ein tolles Weihnachtsgeschenk verlost.


Edit: selbstverständlich verschicke ich auch nach Deutschland und Östereich und Frankreich und und und. Da dauert der Versand halt einfach etwas länger und ich kann nicht garantieren das alles bis zu den Weihnachten ankommt.

17 Kommentare:

  1. bin ich die erste....ja...nein....hmmm.....ich lass mich überraschen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ohooo, den tollen Adventskalender habe ich schon heute morgen bewundert, würde mich freuen! Schöne Idee mit den 24 Einträgen im Advent. Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja immer wieder so tolle Ideen!! Super!
    Da mache ich doch auch gerne mit, wenigstens wenn ich es schaffe - zeitlich oder so...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee Rita!
    Obwohl keine Teetrinkerin ... möchte ich doch schon am ersten Tag das Glück etwas kitzeln...

    Wünsche dir und uns viel Spass in der Adventszeit!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Salu toi, hey, bisch Du wieder emol grosszügig. Wird natürlich wie immer, bi jedem Blogiitrag bi Dir ineluege. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. uiiihhhh, da bin ich schon gespannt was in dem Adventskalender schönes eingepackt wurde.
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  7. mit keinem wörtchen hast du heute nachmittag etwas erwähnt..... eine supertolle idee dein adventskalender und seeeeehr arbeitsaufwändig! ich freue mich auf das was du uns zeigen wirst. mal sehen, ob so ein grünes traum"schätzchen", wie du's mir gezeigt hast mit dabei ist, ich übe mich ja schon etwas im tuch stricken.....
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  8. oh gute idee.freu mich auf die 24 tage.
    liebe grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon sehr spät. Ich versuche es doch.
    Vielen Dank für Deine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee - vielen lieben Dank! Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sache, hier werde ich hoffentlich häufiger vorbei schauen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    das ist eine schöne Idee! Da bin ich aber gespannt, was da alles zum Vorschein kommt...

    Liebe Grüsse, Cristina

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm auch noch.... Schöne Idee und die letzten sind bekanntlich die ersten....

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Idee, Rita! Aber eine solche Schlangestehen war ja zu erwarten. . . :o)

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita

    tolle Idee, sehe mir Deinen Blog immer sehr gerne an und lese mit.

    Liebe Grüsse

    Irène

    AntwortenLöschen