Freitag, 9. Dezember 2011

9. Türchen

Heute zeige ich euch meine neue Mütze.


Gestrickt bereits im Sommer und nun fast täglich im Einsatz.
Gestrickt aus einer neuen Qualität die ab sofort im Shop erhältlich ist.


Die Anleitung zur Mütze stammt von Drops und habe ich etwas dem Garn angepasst. Wer möchte bekommt bei einer Bestellung die Anleitung gratis dazu.


Für eine Mütze benötigt man 1 Strange.




Seide/Merino



Eine wunderschöne, weiche, zweifach verzwirnte Seide/Merino Mischung aus dem Hause Camenzind.



Das Garn besteht aus 50% Merino und 50% Seide mit einer Lauflänge von 250m/100gr



Bestens geeignet für weiche Tücher, Schals, Mützen oder Bekleidungstücke.



14 verschiedene Farben sind in den Shop eingezogen.




Und heute im Adventskalender gibt es diese zwei Strangen. Es handelt sich um eine Unikatfärbung die nicht mehr nachgefärbt werden kann.


Preis pro Strang 16.- anstatt Normalpreis von 20.- (plus Portokosten)

Sind bereits weg....


Bestellen könnt ihr wie immer via Mail




6 Kommentare:

  1. Ich möchte eine bestellen. Komme demnächst bei dir vorbei, um mir deine 14 Farben in echt anzuschauen.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich möchte eine von den zweien, falls das jetzz missverstädnlich war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja der totale Mützenfan und die finde ich totaaaal schön. Sicher irre angenehm mit Merino/Seide.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, da mache ich gerne im Adventskalender mit.
    Bestellen tue ich derne später, wenn es eine neue Lieferung gibt (bin im regnerischen Ausland).
    Liebe Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. What a neat hat!! I like the cables running down it, and the yarn looks so soft.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaa die hab ich ja auch machen wollen....ich find sie immer noch soooo schön!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen