Dienstag, 29. Mai 2012

Pfingsten

Vor dem Pfingstwochenende war noch der zweite Abend vom Spinnkurs.
Vom Kurs selber habe ich leider keine Fotos. Wir waren alle zu fest beschäftigt mit spinnen und zwirnen.
Aber von der Umgebung habe ich vor dem Kurs ein paar Fotos gemacht.


 Der Arenenberg ist nicht nur ein Bildungszentrum, sondern auch ein toller Ausflugsort.


Inkl. Napoleonmuseum und tollem Bistro


Vom langen Pfingstwochenende gibt es nichts zu zeigen!!
Eine Sommergrippe hat mich flach gelegt und so habe ich einfach NICHTS gemacht.


Außer, der immer wieder fragenden Waldfee nachgegeben und ihre Portion Wolle/Seide mit Glitzer die ich von der Hausmesse beim Wollschaf heimgebracht habe gefärbt.


 Und heute, habe ich ganz unerwartet Post bekommen.
Die liebe Anderea aus dem Wallis hat mir zwei Strangen Sockenwolle gekurbet.
Waldfee möchte sich gerne so Sockendinger färben die Mami danach auftrennen, wickeln und verstricken darf......



Liebe Andrea, merci viel mal! Die kleinen Smilis sind für lecker befunden worden.

1 Kommentar:

  1. Nichtstun bei einer so kreativen Frau inkl. Waldfee ist sicher schwierig, muss aber vielleicht auch mal sein! Wünsch Dir gute Genesung! Machs guet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen