Samstag, 1. Juni 2013

Kindertag

Bei uns ist ja wieder einmal langes Wochenende angesagt.
Und da wir so gar keine Lust hatten nach draußen zu gehen, haben wir am Donnerstag einen
Backtag eingelegt.
Waldfee wünschte sich mal Cupecakes zu machen.
Die Anleitung dazu haben wir bei Swissmilk gefunden.


Beide Mädels haben je 5 solcher Teile gemacht. Die Muffins haben sie ganz selbständig gebacken!
Bei der Buttercreme und den Verziehrungen brauchten sie dann etwas Hilfe.
Bitte nicht fragen wie lange wir an den Teilen hatten.......... eine geniale Beschäftigung für Regentage.


Zum Ausgleicht habe ich danach noch eine Babyhose in Größe 86 genäht für einen kleine "Bueb" der vor ein paar Wochen zur Welt gekommen ist.

 
Muster aus der aktuellen Kinder OTTOBRE

1 Kommentar:

  1. beides zuuuuuuckersüss...ich würde sofort in so ein cakeli reinbeissen mmmmmh

    AntwortenLöschen