Samstag, 1. Februar 2014

langsam

langsam würde ich wieder in den Alltag übergehen.
Nach der tollen Erkähltung dauerte es irgendwie sehr lange bis die Energie wieder
da war.
 
Aber für den Alltag ist gar keine Zeit!
 
Waldfee hat bereits seit einer Woche Ferien und somit läuft wieder alles anders als im
Alltag.
Seit fast zwei Wochen war ich nicht mehr im Atelier und in der nächsten Woche wird
auch nichts damit.
 
Wir fahren heute, für eine Woche in die Ferien.
 
Ein wenig Arbeit nehme ich aber mit, da in letzter Zeit so viel liegen geblieben ist.
 
So zum Beispiel die Fotos von der Rosy Green Wool. Die doch schon lange
in den Shop möchten. Inzwischen sind mal die Farbkarten online und die Garne kommen in
den nächsten Tagen.
 
 
Wer die ganzen Farben schon anschauen möchte, kann dies auch auf der Seite von Rosy Green Wool machen. Zur Zeit sind schon fast alle Farben an Lager. Sollte bei mir etwas ausgehen ist es jeweils innerhalb von 14 Tagen nachlieferbar, sofern es bei Rosy Green Wool am Lager ist.
Der Strang à 100gr. wird sFr. 20.60 kosten.
 
Bis am 10. Februar findet im Shop kein Versand statt. Wer aber schon gerne von der Wolle bestellen möchte, darf dies entweder per Mail an info at spinnwebstube.ch oder sobald sie im Shop sind via Shop bestellen. 
Von den Anleitungen sind "Amperland" und "Eisbachwelle" am Lager.
 
Ich werde laufend Nachbestellen, damit ich möglichst immer alle Farben an Lager habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen