Dienstag, 6. Mai 2014

Zwischenstand

Ein kurzer Zwischenstand, bevor Feierabend gemacht wird.
 
Gestern habe ich 1 Kg gefärbt, sprich lag voll im Zeitplan. Dazu wurden noch ein paar Blumenkisten bepflanzt und ausprobiert ob ich überhaupt noch haushalten kann......
 
Heute ging es mit färben weiter und bis zum Abend habe ich 3 Kg geschafft. Zwischenstand nach 2 Tagen, 4 Kg gefärbt und langsam sieht der Haushalt auch wieder aus.....
 
Morgen werde ich wohl etwas weniger färben, damit alle Strangen schön angeschrieben werden und danach in den Shop wandern.
 
Ich melde mich wieder......

Ps: diesen Freitag ist bereits wieder Spinntreffen der Spinnwebstube in Unterlunkhofen.
Wer gerne mit dabei sein möchte, darf sich noch bis Mittwoch Abend anmelden.
Details gibt es auf der Homepage
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen