Dienstag, 10. Juni 2014

Berge bezwungen....

über Pfingsten habe ich keine richtigen Berge bezwungen, obwohl es dort oben sicher kühler war.
 
Nein ich habe einen schön warme Wollberge bezwungen!
 
 
Das Faserabo wurde gefärbt und war dieses mal ganz schnell trocken.
 
Das Sockenabo ist schon etwas länger fertig und bereits verpackt.
 
Der 15. fällt wieder einmal wunderbar auf einen Sonntag!
Ich hoffe das die Pakete aber noch diese Woche raus gehen und bis am 16. bei allen ankommen.
Diejenigen die ihr Abo gerne im Atelier abholen möchten, haben am Montag den 16. Juni von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr die Möglichkeit dazu. Sollte jemandem der Termin nicht gehen, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.



Waldfee war inzwischen im PFILA und hat dort vor sich her geschwitzt.
Das Programm wurde meist bis in die tiefe Nacht gestaltet und somit war sie heute noch recht müde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen