Montag, 1. Dezember 2014

BC Yarns

Als klar wurde, dass es einen Spinnwebstuben Laden geben würde, war auch schon bald klar das ich auch noch andere Garne und auch nicht handgefärbte Garne ins Sortiment nehmen möchte.
 
Die Suche und Auswahl hat seine Zeit gedauert.
Ich habe mich aber entschieden. Und zwar für die BC Garne aus Dänemark.
 
Zur Ladeneröffnung hatte ich schon mal 3 Qualitäten im Laden.
Inzwischen sind es bereits 4 und ich denke im Laufe des nächsten Jahres werden es noch mehr.
 
Ab sofort sind sie nun auch im Onlineshop erhältlich.
 
Das sind
Shetlandwolle, 50gr. Strangen mit einer Lauflänge von 225m
 
 
Tussah Tweed, 50gr. Strangen mit einer Lauflänge von 250m
 
 
Babyalpaca, 50gr. Strangen mit einer Lauflänge von 250m
 
 
Hamelton Tweed, 50gr. Knäuel mit einer Lauflänge von 100m
 

Zu allen Garnen gibt es auch Farbkarten die in den nächsten Tagen in den Shop wandern.
Vor allem bei der Shetlandwolle empfiehlt sich eine Farbkarte. Sind doch bereits über 20 Farben im Shop und zum Teil sind die leichten Farbnuancen für den PC Bildschirm nicht leicht zu unterscheiden.
 
In den nächsten Wochen werde ich euch die Garne näher Vorstellen.
 
Und im Monat Dezember wird es auf Ravelry in der Spinnwebstube Gruppe einen kleine KAL geben, bei dem es um das zwei oder mehrfarbige Stricken geht. Und dazu ist die Shetlandwolle perfekt geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen