Dienstag, 23. Dezember 2014

Nachthimmel, Eismeer und Zimt

das sind die Namen der neuen Sonderserie von Rosy Green Wool.
Heute angekommen und bereits im Shop.
Leider konnte ich nur eine kleine Portion bestellen und deshalb gilt, die ersten sind die schnellsten.....

 
Ob die Farben später wieder nachgefärbt werden kann ich noch nicht sagen.
 

Am meisten habe ich mich in die Farbe Zimt verliebt. Ich glaub ein zwei Strangen lege ich mir mal auf die Seite, obwohl ich noch keine Ahnung habe für was.
 
Und schaut mal. Im November wurden auf dem Rosy Green Wool Blog einige Handfärberinnen vorgestellt und ich durfte auch mit dabei sein.
 
  
Inzwischen habe ich auch wieder mal ein paar Strangen gefärbt und die ersten sind bereits im Shop.
Weiter handgefärbte Strangen werden über die Festtage folgen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen