Mittwoch, 17. Dezember 2014

Winterfarben und Bunt

 Die letzten Wochen war wieder mal heimliches färben angesagt.
Das Faser und das Sockenabo wurden letzte Woche verschickt damit sie pünktlich am 15. im Briefkasten waren.
Vom Faserabo habe ich noch schnell ein Foto gemacht.
Links sieht man die grosse Portion Kammzug die dieses mal aus Bio Merino bestand.
In der Mitte der Zwirnfaden
Und rechts die Überraschungsfaser die ich speziell für dieses Abo mischen lies.
Sie besteht aus Polwarth, schwarzer Tussahseide und Fake Cashmere.
Das ganz unter dem Moto "Winternacht"

 
Und da diesen Montag die Abos ja schon raus waren konnte ich wieder mal einen Tag auf Bunt machen.
Einmal quer durch ganz viele verschiedene Qualitäten und Farben gefärbt.
Alles was im Shop oder Laden gerade fehlt und worauf ich auch gerade Lust hatte.
 

Und wie man sieht, hatte ich Lust auf Bunt!
Es geht noch ein, zwei Tage und dann werden die neuen Stränge in den Shop wandern.
 
Und noch ein wichtiger Hinweis für den Laden.
Der Laden hat bis und mit dem 24. Dezember ganz normal geöffnet.
 
Danach macht die Spinnwebstube auch ein paar Tage Weihnachtsferien.
 
Der Laden ist aber jeweils am
Samstag den 27. Dezember von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr und am
Samstag den 3. Januar von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.
Ab dem 5. Januar gelten wieder die normalen Öffnungszeiten

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,
    vielen Dank für das SCHÖNE SockenWolleAbo, ich habe noch nicht alles verstrickt, freue mich sie aber zu verstricken.
    Ich wünsche dir ä gsägneti Wiehnachte und äs guetes nöis Jahr. GlG annemarie us Uetendorf

    AntwortenLöschen