Freitag, 12. Juni 2015

Abos und Shop

die letzten Tage war ich im Atelier entschwunden um die Abos zu färben und zu packen.
Inzwischen sind die ersten schon angekommen.
Fotos gibt es aber erst am 15. Juni. Sprich am Montag.
 
Daneben hab ich aber auch noch zwei etwas grössere Portionen Polwarth/Tussahseide Kammzug gefärbt. Beide sind über 200gr. und reichen so auch für ein etwas grösseres Projekt.

 
Und bei der Merino/Seide Lace sind ein paar Farben dazu gekommen.


Und zu guter Letzt noch die Info das die Stricknadeln von Holz und Stein nun auch im Onlineshop eingezogen sind.
 
Zur Zeit sind es Sockenstricknadeln und Rundstricknadeln in der Länge von 80cm in verschiedenen Hölzern. Die nächste Bestellung wird Ende Monat gemacht und wer eine spezielle Stricknadel wünscht, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen