Mittwoch, 24. Juni 2015

Arenenberg und Termine

Bereits diesen Freitag findet wieder das Spinntreffen im Arenenberg statt.
Details dazu findet ihr auf der Homepage.
 
Aus diesem Grund schliesst der Laden am Freitag den 26. Juni am Nachmittag bereits um 15.30 Uhr.
 
Ab nächster Woche oder besser gesagt ab den 1. Juli gelten die Sommeröffnungszeiten im Laden.
Dies bedeutet das von Dienstag bis und mit Samstag jeweils von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet ist.
Am Nachmittag bleibt der Laden geschlossen.
 
Und in zwei Wochen ist auch schon das "Spinnen im Garten". Anmeldungen nehme ich schon jetzt gerne entgegen. Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten und es wird zum Mittagessen gegrillt und bei unsicherem Wetter könnten wir im Gemeindehaus sitzen.
 
Und dies ist nicht der letzte Anlass im in diesem Sommer.
Für alle die in den Sommerferien nicht weggehen und auch bei warmen Wetter gerne stricken!
findet schon zwei Wochen später vor dem Laden ein "Sommerstricktreff" statt.
Am Samstag den 25. Juli von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.
Auch diese Anlass findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir genügend Sitzgelegenheiten und etwas zum Z`Mittag organisieren können.
Details dazu werden noch folgen. Anmelden dürft ihr euch aber schon ab sofort.
 
Danach macht die Spinnwebstube 2 Wochen Ferien. Vom 27. Juli bis zum 10. August bleibt der Laden geschlossen. Der Onlineshop bleibt normal geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen