Sonntag, 9. August 2015

Ferienwoche 5, Rückblick

Und nun ist schon die 5. Ferienwoche und somit die Schulferienzeit von Waldfee zu Ende.
Der Schulthek ist für die 6. Klasse gepackt.
Letzte Woche waren wir nochmals viel um oder im Wasser wie zum Beispiel beim Pedalofahren auf dem Zugersee.
 

Daneben wurde aber auch immer wieder mal etwas für den Laden oder den Shop gewerkelt.
So hatten wir gestern bei sehr warmen Temperaturen Fototermin für das neue Tuchdesign "Ahorn" von Frau Maschenfantasie.
Die Anleitung und auch die passende Wolle dazu sollte ab dem 15. August im Shop und im Laden erhältlich sein.


Und ab Morgen ist bei uns wieder ganz normaler Alltag. Sprich ab Dienstag hat der Laden wieder zu seinen ganz normalen Zeiten geöffnet.
Am Samstag den 15. August bleibt der Laden wegen Maria Himmelfahrt geschlossen.

1 Kommentar:

  1. Das Pedalofahrenbild sieht toll aus, die Aussicht ist sehr entspannend. Hier bei uns neben wir es Tretbootfahrten was aber das selbe ist. Nur haben wir hier nicht diese wunderbare Aussicht.
    Das Tuch sieht super klasse aus, das wird bestimmt ganz schnell eine Besitzerin finden.
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen