Montag, 14. September 2015

Herbst

Die Tage werden deutlich kürzer und der Herbst steht vor der Tür.
 
Somit auch Zeit für das Herbstabo. Beide Abos sind gefärbt, gepackt und werden in ein paar Minuten zur Post gebracht. Wer sein Abo selber abholt, darf dies ab Morgen machen. Sie stehen im Laden bereit.
 
Fotos zeige ich dann erst mal Ende Woche. Es soll ja eine Überraschung sein für alle die ein Paket bekommen.
 
Gestrickt habe ich nur an einer Kleinigkeit in den letzten Tagen.
 
Eine Mütze ist entstanden. Einfach drauf los gestrickt ohne Maschenprobe und nun ist sie halte etwas klein geraten. Macht aber nichts. Irgend ein Opfer das sie tragen möchte wird sicher gefunden und für mich selber stricke ich einfach noch mal eine.


Eine Scrollwork (Anleitung via Ravelry).
Gestrickt aus der neuen Bio Merino Cablé, die es schon bald im Shop geben wird.
 
Und da Zopfmuster so gut zum Herbst passen habe ich auf Ravelry in der Spinnwebstube Gruppe einen neuen KAL gestartet "Verzopft in den Herbst/Winter"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen