Dienstag, 20. Oktober 2015

Wie die Zeit vergeht..

Und schon wieder ist die erste Arbeitswoche nach den Ferien vorbei.
Neue Lieferungen sind eingetroffen und einige Neuerungen gibt es auch.
Ich fange mal mit einem nach dem anderen an.
 
So besteht neu die Möglichkeit Bargeldlos im Laden einzukaufen.
Zur Zeit können EC, Master und Kreditkarten akzeptiert werden. Postcard geht leider vorerst nicht.
 
 
Da die ganze Geschichte sehr mobil ist, besteht diese Zahlungsmöglichkeit auch wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel bei Spinntreffen oder bei den Kursen. (Vorausgesetzt ich habe das Gerät nicht vergessen....)

Bei der Planung der Woche ist mir plötzlich ein Datum ins Auge gesprungen.
Der 24. Oktober.
Genau vor einem Jahr hatten wir am 24 und 25. Oktober Eröffnung im Laden.
Schwups hat es gemacht und ein Jahr ist schon vorbei.
 
Dieses Jahr am 24. Oktober ist der Laden aber zu!
 
Nicht einfach so, sondern wegen einem Spinnkurs.
Am Samstag ist der ganze Tag Kreativtag Handspinnen und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich denke wir werden in dieser Runde auf ein Jahr Ladenlokal anstossen.
 
Und für den Shop gibt es eine kleine Geburtstagsaktion.
Da es ja schon bald kalt wird und man mit der Rosy Green Big Merino Hug schnell mal ein Projekt gestrickt hat, gibt es bis 31. Oktober 10% Rabatt auf die Big Merino Hug.
 
 
Ein Garn das sich super für Mützen oder einen warmen Schal oder Loop eignet.
 
Zusätzlich werden alle Bestellungen die am 24. und 25. Oktober eingehen, Versandkostenfrei verschickt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen