Donnerstag, 5. November 2015

Spinntreffen Arenenberg

Ich glaube heute gibt es mehr als einen Eintrag....
Ich bin so was von hinten nach.
Letzten Freitag war ja bereits das letzte Spinntreffen in diesem Jahr im Arenenberg.
18 Frauen haben zusammen einen Abend lang gesponnen!
Es war toll und finde es super das sich die Gruppe die wir vor 2.5 Jahren ins Leben gerufen haben schon so eine Grösse hat.
 
Dieses Mal haben sich die Frauen gegenseitig die Jahresaufgabe vorgestellt.
 
 
Alle haben einen Beutel mit Fasern (naturfarben) mit Alpaka und einem gemischten Kammzug erhalten.
 

Daraus sind wunderschöne Projekte entstanden. Zum Teil wurden noch Fasern und Farben dazu genommen, was auch erlaubt war.


Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Jahresprojekt geben und ich bin mir mal am überlegen was ich den Frauen verteilen werde.


Und das tolle! Die Daten für das nächste Jahr sind schon fixiert.
 
Freitag 19. Februar 2016
Freitag 29. April 2016
Freitag 24. Juni 2016 und
Freitag 28. Oktober 2016
 
Jeweils im Esszimmer Ostro

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wunderschöne Objekte die da angefertigt wurden. Bravo!
    Ich hoffe, ich komme dann auch mal so weit.
    Ein Hoch auf die Spinnerinnen und Strickerinnen.
    Grazia

    AntwortenLöschen