Samstag, 24. September 2016

Herbstabos

Nun sind alle Herbstabos abgeholt worden und ich darf die Bilder dazu zeigen.
 
Einmal das Sockenwollabo
Besteht dieses Mal aus Merino/Nylon. Einmal eine Unikatfärbung plus dazu 5 Minis aus der gleichen Qualität. Lässt ganz viel Spielraum um daraus etwas zu stricken.


Beim Faserabo besteht der gefärbt Kammzug aus BFL inkl. dem Zwirnfaden.
Die Überraschungsfaser ist eine Mischung aus Merino und Bambus und wurde nicht von mir gefärbt sondern als Farbmischung gemischt.


Vom Spinntreffen das gestern Abend statt gefunden hat, gibt's leider keine Fotos. Habe es ganz vergessen. Das nächste Spinntreffen am 25. November findet nicht in Unterlunkhofen statt, sondern als Wochenende in Stans. Infos findet man auf der Homepage unter News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen