Sonntag, 18. September 2016

Jubiläumsgarn Cornish Tin II

Letztes Jahr wurde die Firma Blacker Yarns 10 Jahre alt.
Gefeiert wurde mit einem speziellen Garn.
Cornish Tin
 
Eine wunderschöne Mischung aus verschieden Englischen Fasern.
Das Garn war schnell ausverkauft und nun hat Sue Blacker mit ihrem Team entschieden für den 11 .Geburtstag der Firma wieder ein Garn aufzulegen.
 
Entstanden ist Cornish Tin II

 
Eine Mischung aus Alpaka, Portland, Saxon Merino, Gotland, Jacob, Shetland, Black Welsh Mountain, Mohair und Englisch Merino erstellt. Alle diese Schafe leben in Großbritanien und sind Blacker Yarns Lieblingsproduzenten.
Die 4-ply Variante hat wie die Tamar eine Lauflänge von 350m/100gr.


Ich freue mich sehr, dass Blackers mich angefragt haben ob ich einen Teil dieser limitierten Garn in meinen Shop nehmen möchte.
Ab Dienstag den 20. September wird es die 4-ply Variante des Cornish Tin II im Shop geben.
Leider ist das ganze sehr limitiert und ich werde nicht nachbestellen können.
Es werden alle 8 Farben am Lager sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen