Donnerstag, 16. Februar 2017

Bio Balance

Tolle Nachrichten aus dem Haus BC Garn.
Neu haben sie das GOTS Zertifikat erhalten.
Als erstes solches GOTS Zertifiziertes Garn ist die Bio Balance eingetroffen.
 
Die ersten Farben sind bereits im Shop. Morgen werden noch weitere Farben folgen.

 
Ein tolles Mischgarn aus Bio Wolle und Bio Baumwolle.
 
Dieses GOTS zertifizierte Öko-Garn ist ideal für Kleidungsstücke und Accessoires. Auch für Babys und Kleinkinder toll geeignet, da es weich, leicht wärmend und nicht fusselig ist.
Das perfekte Frühlings-, Sommergarn.
GOTS (Global Organic Textile Standard), ist der weltweit führenden Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten Produktionskette und gleichzeitig die einzuhaltenden Sozialkriterien.
 
55% Schurwolle, 45% Baumwolle,
Öko-Qualität, GOTS zertifiziert
225m/50g, Nadelstärke 3-4mm
Maschenprobe: 25 Maschen = 10 cm
 
Und Morgen gibt's noch mehr Neuigkeiten aus dem Shop. Aber für heute ist mal Feierabend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen