Dienstag, 6. Juni 2017

2. Spinn und Strickwochenende in Stans

Nachdem die Rückmeldungen im letzten Jahr so positiv waren, konnte ich das Gesellenhaus in Stans bereits wieder reservieren.
Dieses Mal etwas früher. Bereits Anfangs September, so das wir vielleicht mit den Spinnrädern und der "Lismetä" auch draussen sitzen können.
 
Das 2. Spinn und Strickwochenende der Spinnwebstube findet am Wochenende vom 8. bis 10. September 2017 statt.



Die Ausschreibung ist online und Anmeldungen nehme ich ab sofort gerne entgegen.
 
Dieses Jahr besteht die Möglichkeit, dass diejenigen die Lust haben am Samstagnachmittag unter Anleitung einen Strang Sockenwolle färben können.
Es besteht aber auch die Möglichkeit selber einen Ausflug oder Spaziergang in der Umgebung zu machen. Die Gegend von Stans ist bestens geeignet dazu.
 
Wer nicht im Massenlager schlafen möchte, organisiert sich wieder selber ein Hotelzimmer.
 
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen